16. Januar 2012

Me and my Mummy

eine wunderschöne Idee von Löckchenzauber, bei der ich gern mitmachen möchte


meine Süße und ich in etwa im gleichen Alter...so´n bisschen sehen wir uns aber doch ähnlich, oder?

Nase, Mund und Kinn gleichen sich schon ganz schön...ist mir noch nie so aufgefallen
aber´s Puppi hat sooo schöne große Kulleraugen, das ist bei mir ja so gar nicht der Fall...tja, so ist das...ein Teil von Mami und ein Teil von Papi...so soll es sein

eure Alexandra


Kommentare:

  1. Ohh, ich freue mich, dass du mitmachst! Das Bild ist spitze! Bis auf das Auge eindeutig identisch. Das Kullerauge ist aber auch zu süß!! Ich werde auch nochmal einen Aufruf starten und mich dann bald an das basteln der Collage machen und sie einstellen. Herzliche Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich eine super dolle Ähnlichkeit!
    Ich finde es immer wieder auch bei den anderen die mitgemacht haben ♥
    also 2 tolle Mäuse;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie süß, ich finde dass die Äuglein auch sehr ähnlich sind :)

    Kurz dazu was ich hier eigentlich mache :)
    Habe deinen Blog durch Zufall gefunden, eben durch die Aktion bei Löckchenzauber und fühle mich pudelwohl bei Dir weil du so Tolle Sachen nähst... vielleicht kann ich mir da was abschauen :)
    Liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen