7. Januar 2011

meine Verlosung

 Elefanti Elefantös ist eeendlich fertig. 
Aus Willi Waschke Stöffchen.

Hier habe ich es euch vesprochen und heute war der 
erste Tag seit Weihnachten, dass ich wieder an mein
Maschinchen kam. Ich sag euch, das waren vielleicht 
Entzugserscheinungen. 
Mein nächstes Projekt liegt schon drunter und wird bestimmt
auch bald fertig. Wie hab ich meine Maschinchen vermisst, aber
während der Weihnachtszeit und der Ferien wollte ich nur 
für die Kinder da sein. Da bei uns die Schule am Montag 
schon wieder los ging, dachte ich, jaaa, kannst gleich anfangen, 
aaaber wie ist das meistens, es kommt doch anders.
Simon war nämlich gleich zum Schulbeginn erst mal krank.
Darum also, heute.

mit Nicki-Herzchen und geflochtenem Schwanz

und schwarzen Knopfaugen
Gefüllt ist er mit waschbaren Füllflocken, richtig kuschelig.
Damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß er ist.

Meine Verlosung läuft bis Sonntag, den 23. Januar 2011.
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post,
und wenn ihr als Leser immer wieder kommt, 
freue ich mich sehr.
Das Foto zur Verlinkung dürft ihr gern mitnehmen.

ggglg Alexandra

edit: Danke für die vielen lieben Besserungswünsche für Simon.
Er ist wieder gesund, hatte 2 Tage Fieber, ohne irgendetwas 
anderes dazu und dann ging es wieder bergauf, 
so dass er jetzt wieder Topfit ist.


liebste Grüße Alexandra

EDIT: Oh, ihr Lieben, bei mir hat sich der 
Fehlerteufel eingeschlichen.
Ich habe gestern schon ausgelost, denn im 
Kopf war immer Sonntag, der 16. 
mein Verlosungsdatum und nun sehe ich, 
dass ich den 23. im Post stehen habe. 
Ganz, ganz dickes: VERZEIHUNG!!!
Ich lass mir ganz schnell noch eine kleine 
Wiedergutmachung einfallen.
Aber´s Elefanti ist leider schon vergeben. 
Entschuldigung.

Ich grüße euch ganz lieb 
Alexandra

Kommentare:

  1. Der ist ja so süss - da muss ich doch glatt ins Lostöpfchen hüpfen :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner elefant
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex...das war ja dann kein toller Wochenstart und ich hoffe er ist wieder gesund?;) der Riesenfant ist klasse aus dem stoff...wäre ich nie drauf gekommen ihn daraus zu nähen;)
    In den Lostopf möchte ich nicht, da ich immer wieder gerne zu Dir komme auch ohne verlosung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    der iust ja richtig süß!

    Da versuche ich auch gerne mein Glück.

    Ich schaue öfter mal vorbei, kommentiere aber selten. Das kann ich natürlich ändern.

    So als Vorsatz für 2011.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der süß! eine willy-waschbär-elefant ;-)!!! danke für so eine schöne verlosung. werd ich auch gleich verlinken. gute besserung an den sohnemann!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist der süß! Wir würden ihn sehr sehr gerne bei uns wohnen lassen :) Das Tochterkind hat gerade gesagt "Mama, der darf sogar in meinem Bett schlafen!" :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. och wat süß!!!! ;o))
    da hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen,.....
    ich hoffe der Sohnemann ist wieder fit???
    einen schönen Start ins Wochenende,....
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Elefant! Da wüsste ich aber gleich jemanden, der sich darüber freuen würde... ! :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich doch mal gleich in den Lostopf hüpfen soooo Süß ist der Kerl .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Na, der ist ja elefantös süüüß! Und so groß! Klasse! Bin ich jetzt auch im Lostöpfchen?

    Gute Besserungswünsche für Simon und dir bald recht viel Zeit fürs Nähen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll geworden!
    Da mach ich doch gerne mit bei der Verlosung.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für das viele Lob, fürs Elefantchen. Ich ganz verlegen werd ;).
    Liebe Kirstin, klar bist du mit im Lostöpfchen.
    Vielleicht klappts ja nächste Woche, dass ich mehr zum Nähen komme. Ich freu mich drauf. Dann gibts hier auch wieder mehr genähte Sachen zum sehen.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra
    ... auch ich finde dein Elefanti ganz elefantös und super niedlich .
    es ist ein Elefanti , so richtig zum * Liebhaben* .

    Werde deinen Blog öfters besuchen , denn ich find´s hier richtig schön .

    So , nun möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen ... vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück .

    Happy Weekend und
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    ich bin heute ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe hier gelesen. Nein, ich komme nicht nur wegen der Verlosung. Auch ich würde natürlich mal gern etas gewinnen. Aber ich bin - ganz ehrlich - hier, weil es mir bei Dir gefällt und ich komme wieder. Ich wäre auch hier ohne Verlosung
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ist der süß! Ich hüpfe in den Topf!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  16. der ist ja niedlich! ich möchte gerne mit in den topf... und dich gleichermassen auch zu unserer kleinen Verlosung einladen!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Krokofant - wie ich früher in meinen Sprachanfängen zu diesen Tieren zu sagen pflegte ... Der wäre was für das neugeborene Nichtchen --- Ich drück MIR die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Na Mensch der paßt ja wie die Faust auf `s Auge zu unerer "braunen Smarties mit Willy Wachbär abgefütterten Fleecejacke" da spring ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen zu den anderen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. OOOOh, ist der niedlich. Da ich zu solchen Projekten irgendwie nie komme, hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Verlinkung gibt´s natürlich auch noch *grins*

    GLG
    Manu

    PS: Bin übrigens über Mokinds zu Dir gelangt:)

    AntwortenLöschen
  20. uiuiui ist der suess. Ich liiiebe Elefanten und steh total auf den Herrn Waschke.
    Anlaufnehm und Schwupps in deinen Lostopf gehuepft.... Verlinkt biste auch schon.

    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende.
    Nini

    AntwortenLöschen
  21. Jöiii,ist der Elefant aber groß ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Boah, das ging an mir vorbei?!?
    Also, schnell rein ins Töpfchen!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Na dann hüpf´ ich noch ganz schnell hinein, ins Töppfchen.
    Soo ein niedlicher Elefant würde unserem kleinen bestimmt gut gefallen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ja, hinein mit Schwung! Ganz entzückend!!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ist den noch Platz für mich *liebguck* ich hab Tee und Kekse dabei, damit es im Lostopf gemütlich wird. Der Elefan ist herzallerliebst und würde super bei uns reinpassen.

    Danke für die tolle Verlosung

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßer ..... Ich hüpf auch in den Lostopf :)

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen