16. Januar 2012

wie versprochen

das nächste Stück aus der JP´s Garden Kollektion

dieses Mal für ein großes Mädchen zum Geburtstag

sie hatte schon im letzten Jahr und bekam diese Börse...aber sie wollte so gern ein 
big money bag...und des Mädchens Wille ist ihr Himmelreich (sie musste nur etwas warten, sorry Süße)

ein Blümchen auf der Schließe

 mit KamSnap zwischen den Kartenfächern, 
damit die nicht von allein aufgehen und Karten rausfallen


 innen karo, gestreift und gepunktet mit JP´s kombiniert






 und die Aussenansicht

mit KamSnaps zu schließen

ich hoffe, sie freut sich


euch einen sonnigen Wochenstart

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wunderschööööön ist die Geldbörse geworden ,ich bin eigentlich auch noch ein großes Mädchen :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne stoffkombi. ich steh nicht so auf diesen schnitt aber die stoffe sind ein traum

    AntwortenLöschen
  3. oooh, sooo schööön!! wie gut, dass wir alle mädchen sind. *gg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Süße das Big Money Bag ist total toll. Dafür hab ich gerne gewartet :* :* :* Danke, Danke, Dankeschön. Hast du super gemacht! Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Die Börse ist gut gelungen und vor allem passt da auch viel rein. Die Karten müssen schon gesichert sein, so hat man diese immer bei sich.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist sooo schön! Ich bin echt neidisch ;) Die erste Börse, die du genäht hattest, habe ich mir jetzt als Anleitung geholt (ich denke, das müsste dieselbe sein?). Aber da traue ich mich noch nicht wirklich ran *snief*

    Also, wunderwunderwunderschön sind sie auf jeden Fall beide!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen