8. Januar 2012

für eine

Geburtstagsfeier, die schon im Oktober war,
hatte ich mir, noch schnell am Morgen der Feier, eine Joana genäht

schon lange möchte ich sie euch zeigen, aber hatte es immer wieder vergessen

also, zeig ich sie euch jetzt

aus rotem und grauem Jersey, etwas gekürzt und die Ärmel dreiviertel lang

mit "meinem" geliebtem Frl. LIBER-T drauf

(momentan spiel ich öfter mit einem neuen Fotobearbeitungsprogramm, deshalb sehen meine Fotos hin und wieder mal ganz anders aus)

einen ruhigen Sonntagabend wünsche ich euch noch

eure Alexandra

4 Kommentare:

  1. Wow du siehst klasse darin aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch alles perfekt zusammen
    von oben bis unten (...ich meine auch die Schuhe)!

    Eine klare Linie..rot/schwarz!

    Mir gefällts....
    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Danke für deine lieben Kommentare:o)
    Das Notenständertäschchen,hab ich mehr oder weniger selbst zusammengebastelt...meine Große hat eine ähnliche Tasche,davon hab ich die Maße abgenommen und für mich passend umgewandelt!:o)
    lg Sabine
    Oh!Die Joana ist cool!:o)

    AntwortenLöschen