20. Januar 2012

Freitags-Füller # 147

da es nicht so viel hier zu sehen gibt, gibt´s heute mal einen 
Freitagsfüller von Barbara


1.  In der vorigen Woche  habe ich nicht einmal an der Nähma gesessen :o(
2.  Kann sich das Wetter mal entscheiden was es will, oder ist das zuviel verlangt.
3.  Mein letzter Spontankauf waren die roten Schuhe für meinen 40sten.
4.  Streit und Missgunst  macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand die ganzen Infekte beim großen Kind abschalten, er möchte nämlich...
6. ...Sonntag ins Skilager und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschel- Fernsehabend mit dem Töchterchen, morgen habe ich einen Plan, der aber noch nicht verraten wird geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Familientag !


 ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen