29. April 2014

Sonnenschein-Shooting nach der Erstkommunion

Emily ist Vorgestern, am Weißen Sonntag, zur 1. hl. Kommunion gegangen.
Da das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ, sind wir heute bei stahlendem Sonnenschein los und haben ein kleines Shooting nachgeholt.

























es war sooooo schön und wir hatten viel Spaß

Und hier noch ein paar Fotos von Sonntag


da waren die Brüder schon mal schnell auf dem Weg nach Hause ;)



im Garten dann auch beide Brüder mit dabei


die drei Geschwister



nun haben wir noch diese Woche Ferien und werden sie genießen

habt eine schöne Zeit und bis bald

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra,
    ein Klasse Shooting und die Bilder sind wunderschön geworden.
    Deine Emily sieht so hübsch aus, das Kleid schlicht und doch edel....eine Emmerling Kleid gell?
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich hatte in der Emmerling Kollektion ein ganz ähnliches Kleid gesehen und wollte das gern haben. Wir sind dann aber erst hier in unserer Nähe gucken gewesen und haben dieses Kleid gesehen und uns sofort darin verliebt. Es ist ein Weise Kleid. Kommt dem Emmerling aber sehr nahe und ich wollte es so schlicht...und edel :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen