21. November 2011

Trari - trara...

die Post ist da...

noch nicht ganz, aber bald bekommt eine/r von 
mir Post und darf sich freuen...

mittlerweile 103 regelmäßige Leser/ innen
WOW - ich freu mir

und begrüße alle neuen Leser/ innen
mit einem kräftigen
Hipphipp HURRA
deshalb startet meine

Verlosung heute

und endet
am 27.11.2011, also am ersten Advent
um 23.59 Uhr

...ist schon mal ein kleines Vorweihnachtsgeschenk :o)


so, nu lang genug gequasselt


hier ist
.
.
.
mein Verlosungsgeschenk für euch


eine Börse nach dem ebook von griselda

aus dem süüüüßesten Milli Stöffchen

so siehts von innen aus

so nochmal

und so von außen



...also, ihr Lieben, hinterlasst mir einen (lieben) Kommentar
unter diesem Post und schwupp di wupp...
landet ihr in meinem Lostöpfchen

und gerne dürft ihr das obere Foto zum 
Verlinken mitnehmen

ich freue mich auf alle von euch!!!


und wünsche euch eine schöne Woche

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ui, ui, ui!!!
    Sooo schön!!!
    Ich freue mich in den Topf springen zu dürfen!

    Ich gratuliere zu über 1000 Lesern!

    Ganz liebe Grüsse!
    Bella, die jetzt mit viel Anschwung in den Topf hüpft ;))

    AntwortenLöschen
  2. Räusper...
    Zu über 100 Lesern ;)))
    ...die 1000 knackst Du auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Über 100 Leser Glückwunsch!!
    Freu mich sehr Dich kennen gelernt zu haben!! Du machst tolle Sachen weiter so!!!
    Hoffe wir sehn uns bald wieder...;)...;)!!!
    Und die 1000 schaffst Du locker!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die willst du echt verlosen!?!?!?
    Ich wäre ja so happy wenn ich Glück hätte sie zu gewinnen

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den wohlverdienten 103 Lesern.

    Die Börse ist ein Traum, und würde super in meine Handtasche passen.

    Da ich aber schon beim letzten mal so elefantös gewonnen habe kommentiere ich außer Wertung, und gib anderen die Chance auf die tolle Börse! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin zum ersten mal hier.
    Wieder ein leser mehr :)
    Ich gratuliere dir zu über 100 lesern.
    Einen schönen blog hast du.
    Möchte gerne auch mein glück versuchen und würde mich
    Riesig freuen, wenn ich auch mal glück hätte.
    Liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Woooooowwww, so ein schöner Preis!!! Hach, bin jetzt schon total verliebt ;-) Na dann versuch ich mal mein Glück und hüpf mit ganz viel Daumen drücken in den Lostopf!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!!!,.....
    zuerst einmal gratuliere ich auch recht herzlich zu der ganzen leserschar!! ;o)))
    und springe sehr gerne in dein Lostöpfchen
    wobei ich denke, das bei diesem tollem Preis der Lostopf hier bald platzen wird,...lach.....

    immer wieder schön bei dir ;o))
    ich komme dich gerne besuchen,....grins....und lass dir einen schönen Gruß da
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder hast du eine Leserin mehr - mit den süßen genähten Miezekatzen hast du mich hierher gelockt (sooo niedlich!!!) - ich glaube, ich sage jetzt erst einmal Hallo zu den Mädels im Lostöpfchen und schaue mich dann von dort aus mal weiter um. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation für die geknackte 100! Bald werden es sicher noch gaaaanz viel mehr sein.Oberniedlich die Börse! Na..die hätte ich wohl gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin über Umwegen auf deinen tollen Blog gekommen. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Schwups, und schon ist es einer mehr. Gerne hüpfe ich bei einem so schönen Candy mit in den Lostopf. Die Geldbörse ist ja echt der Hammer.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,
    genau über diese griselda habe ich deinen Blog entdeckt.... aller liebst... und die schönen Dingelchen die du nähst - ein Traum .... ich habe es ja nicht so sehr mit der spitzen Nadel.... egal ob handbetrieben oder mit angeschlossenem Motor..... deshalb ein dickes Lob an dieser Stelle. Milli finde ich auch ganz klasse ...
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, uih das ist ja klasse..wünsche dir noch eine ganze Menge Leser dazu...ist ja auch ein super Blog...alles gute für die Zukunft..

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, da mach ich auch gleich mit!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie wunderschöööön!! Die Seite, die Verlosung und einfach überhaupt... Sehr gerne mache ich mit und zu meinem Adventskalender: Das war eine fertige Stickdatei... In the hoop vom Stickbär. Hab es aber auch noch verlinkt.
    Ganz liebe Grüße vom
    Thomelinchen!
    (aaaah - warum kann ich in so viele blogs nur anonym kommentieren??!! *grummel*)

    AntwortenLöschen
  16. ui - toll - und tolle seite die ich da gefunden hab.... na da werd ich doch mal öfter vorbeischauen -- und bei der verlosung mach ich doch auch gleich mal mit!
    JUPIIIII, mit einem riesenjump in den lostopf

    AntwortenLöschen
  17. ist die geldbörse schöööööööön so ein süßer stoff, die möchte ich gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Block hast du und tolle Kindershirts habe ich gerade schon gesehen. Ich werde jetzt mal alles in ruhe nachlesen.
    Mach weiter so!
    Angel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe Deine Ideen bewundert. Auch Dein Blog gefällz mir sehr gut. Die Verlosung und die Geldbörse finde ich toll und springe gerne in den Lostopf - nun bin ich gespannt! LG Senna

    AntwortenLöschen
  20. da ich zur Zeit eher Pech habe als Glück...
    nun ja...dennoch hüpfe ich mal mit in den Topf...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf noch schnell mit rein. Platsch. Der Stoff ist ja niedlich, so schööööön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. hui, da hüpf ich noch schnell rein ins lostöpfchen. ich bin heute durch zufall auf deinen blog gestoßen. deine sachen sind suuuper, mach weiter so. glg nicky

    AntwortenLöschen