14. Februar 2012

...Aschenbrödel...

...in diese Rolle wollte ich in diesem Jahr schlüpfen...



mein TraumBallkleid...ich war einen Abend Aschenbrödel...träum...

Stoffe von hier und hier und dieser Schnitt hat mich inspiriert...

verschneite Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Boah...wie schön! Eine richtig Prinzessin!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,...irre!!!
    wahnsinnig schön! ;o)))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Nähst du mir auch eines?!? Das ist der Hammer!!!
    Ich hasse ja verkleiden aber so ein schönes Kleid da würde ich es mir doch glatt überlegen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ooh, traumhaft! Du siehst sooo hübsch aus!
    ich möchte auch gerne so ein Kleid...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein wunderschönes Aschenbrödel ♥
    ich hoffe der Schuh ist gefunden vom passenden Prinzen;)
    Wahnsinn!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Prinz hat den Schuh vor 15 Jahren schon gefunden ;o)

      glg Alexandra

      Löschen
  6. hi! zauberhaft.......wunderschön, da bin ich aber echt total neidisch...so schön, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra! Ich SCHMELZ dahin!!!! Ein wunderwunderwunderschönes Kleid hast Du Dir da gezaubert!!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ihr Lieben,

    ich danke euch für so wundervolle Komplimente, es war ein wunderschöner Abend und ich hoffe, ich kann das Kleid bald mal wieder tragen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh...Wahnsinn....ist das eine schöne Robe:0)Sagt man in Prinzessinnenkreisen so oder???
    Übrigens find ich die langen Haare stehen dir richtig gut! :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich bin auch ganz hin und weg...
    Das Kleid ist wunderschön...du strahlst soooo glücklich !!
    Die langen Haare stehen dir auch gut...aber irgend etwas ist anderst an dir ?
    Jaa, natürlich!! Die Bril-le ist weg!

    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...richtig...die Brille war da noch nicht auf der Nase, ich dachte, Aschenbrödel hatte ja auch keine, aber zur Feier habe ich sie dann doch wieder aufgesetzt...hatte keine Lust auf Kopfaua :)

      glg Alexandra

      Löschen
  11. Suuuuuuuperschoen das Kleid. Die Farben sind klasse und stehen dir echt gut. Warst bestimmt DER Hingucker an dem Abend.

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen einfach fabelhaft aus, euer Hoheit.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön..sieht märchenhaft aus :)
    Grüsse aus Kalifornien,
    Judit

    AntwortenLöschen