14. März 2012

Nr. 1 von 2

bestellten Schlamperlis ist fertig und möchte bald zu seinem kleinen Erdenbürger ziehen


das Köpfchen mit Schäfchenwolle gefüllt und als Körper diesmal, wie gewünscht, nur ein Schnuffeltuch aus Nicki und ganz weichkuscheligem Fleece

die nächsten Tage wird noch ein Schlamperle das "Licht der Welt" erblicken - für ein kleines Mädchen

unter meiner Nähma liegt momentan immerzu was, aber ich komm einfach nicht zum Bloggen

ich reich alles nach, ich versprech´s


der Frühling soll kommen und
ich wünsche euch schöne Tage

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die ist ja sowas von zuckersüß....ganz ganz tolle arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzig!!! Meine Nichte kommt auch bald und ich hab ihr auch eine kleine Puppe genäht, ähnlich wie die in meinem Blog :-) Schau doch mal rein :-)

    AntwortenLöschen