1. März 2012

da war doch noch was...

...ahhhhja...genau...diese Teaser - Auflösung fehlt ja noch...

viele haben es sich bestimmt schon gedacht...genau, eine Fotobella ist´s geworden


dahinter das Objektivdeckelchenfach  
(hier sieht man auch, das der Stoff ganz leicht glitzert)

 die Innentasche habe ich nur einmal geteilt, 
damit die Spiegelreflex im Ganzen reinpasst, ohne jedesmal das Objektiv abzuschrauben

und innen mit einem I*ea Stöffchen



die Tasche war ja ein Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut :o)

die letzten zwei Wochen ist hier nähtechnisch nicht viel passiert, unser Hundebaby brauch doch sehr viel Zeit, aber sie hat sich super eingelebt und ist manchmal eine ganz schön freche Maus

wir haben jede Menge Spaß mit ihr

ab nächste Woche hoffe ich, dass ich wieder mehr an die Nähma komme und euch wieder mehr zeigen kann...und Emily brauch nun langsam doch neue Klamotten, der Frühling naht


eure Alexandra

Kommentare:

  1. ...bohhhhaaaaa .....die ist ja klasse....was du dir so traust;)

    Ich nicht ...:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superteil, perfekt zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen