19. März 2012

Elodie die Erste

Omi hatte gestern Geburtstag, und da geht ja mal gar nischt ohne ein neues Kleid

Kindchen ist überglücklich...soooo ein schönes Drehkleid

und weiterdrehen...

...
 einmal in vollem Rundumfang

 hängend
 unten mit Kräuselkante und Webband von FM

und dann hatte sie einen Drehwurm ;o)

Schnitt: Elodie von Farbenmix

ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja so schön :-))) Na, und so ein tolles Drehkleid - wenn das meine Große sieht - muss ich wohl auch ran ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja voll gelungen!! super!

    falls das kleid aus unerfindlichen gründen morgen unbeachtet in der ecke liegen sollte, wäre da eine kleine dame, die interesse hätte... *lach*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den Fall der Fälle...ich denk an euch <3

      liebste Grüße Alexandra

      Löschen
  3. sieht ja spitzenmäßig aus, schön bunt - die strumpfhose passt ja auch super dazu.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nun sieht man sie wieder.... all die schönen Elodie´s ! ABER Deine hier, ist eine die mir am Besten gefällt!!!! Supersuperschöööön! Der Schnitt fehlt mir noch aber nicht mehr lange;-)))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man, dass sue sich richtig freut!
    Sie strahlt und dreht sich wie eine kleine Prinzessin.
    Ein wunderschönes Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Kleid ist toll, der Schnitt liegt bei mir noch unangetastet im Schrank, ich glaub ich muss mich da auch mal dran trauen ;-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen