21. Juni 2011

bei den Witterungsverhältnissen

brauch Frau auch ein etwas kuscheliges Jäckchen

aus superweichem Wellnessfleece




euch allen noch einen schönen Abend

eure Alexandra


EDIT: Gr. 122/128 und um ca. 5 cm verlängert

Schnitt: Bandito FM

Kommentare:

  1. Süßes Jäckchen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja die ist wundervoll und sieht auch richtig kuschelig aus;) hast du sie verlängert?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sieht aber wirklich schön kuschelig aus. Hab mich sehr gefreut dich zu sehen, beim nächsten Mal müssen wir uns einen Tisch suchen an den wir auch alle ranpassen :) Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. das ist supersüß!!
    heute ging es hier, wir konnten sogar im t-shirt draussen sitzen. aber die letzten tage hatte ich auch immer ein fleecejäckchen übergezogen *bibber*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alexandra!

    Tolles Kuscheljäckchen! Der Stoff ist klasse! Kann man leider wirklich gut brauchen, grrr....


    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    wow, ein Traumteilchen.

    So tolle farben und super kuschelig!

    Steht Deiner Kleinen richtig gut!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen