11. Juni 2011

gaaaaaaaanz kleine

Babyschuhe sind auf Wunsch meiner besten Freundin
diese Woche fertig geworden


das Baby ihrer Nichte kam 15 Wochen zu früh auf diese
Welt, und das der kleine Mann in seinem Brutkasten
immer schöne warme Füßchen hat, 
bekommt er diese Schuhchen

momentan ist er stabil und nimmt gut zu 
(sein Geburtsgewicht war 750 g), aber bei diesen 
extremen Frühchen weiß ja keiner, 
wie der nächste Tag wird

wir denken viel an seine Eltern und 
Geschwister und beten für sie und vielleicht
könnt ihr ihnen gedanklich einen kleinen Gruß senden


eure Alexandra

5 Kommentare:

  1. sind die kleinen schühchen süß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ....aber bestimmt hast du da gaaannnzzz viel Glück mit rein gehäkelt ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. was für kleine dinge! ich wünsch dem süßen fratz alles liebe und gute!!! warme füße sind sooo wichtig, da wird er sich freuen, ganz bestimmt. lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. von uns auch alles gute für den kleinen!!
    ich würde sagen es sind Glücks-schühchen ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    die Babyschuhe sind ja allerliebst und ich bin sicher, sie werden etwas wie ein Talisman für das Frühchen sein. Ich denke an das Baby und die Eltern - wenn auch unbekannter Weise - wünsche ihnen Zuversicht und schicke Kraft!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen