30. Juni 2011

13

ab heute haben wir einen Teenie zu Hause

 Ostern dieses Jahr 
(so ganz oft krieg ich ihn nicht mehr vor die Linse ;o))

 3 Tage alt

da ich ganz und gar untalentiert im Dichten bin, habe
ich mir diesen kleinen Spruch auf dieser Seite geborgt

Werde, was du noch nicht bist
bleibe, was du jetzt schon bist
in diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles schöne hier auf Erden.

                                                                                       Franz Grillparzer, österr. Schriftsteller 1791-1872


wir werden heute mit Familie und Freunden feiern
und unseren Großen hoch leben lassen

wir lieben dich

Papa, Mama, Simon und Emily

2 Kommentare:

  1. ♥ Happy Birthday ♥
    13...da hat man noch soviele Träume und Wünsche...und genau diese sollen sich heute erfüllen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles liebe zum geburtstag!! ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen