4. Februar 2011

meine ersten Snap´s

Bild verkehrt rum (doof ist)

Ab jetzt wird alles gesnapt, grins :)))

Ich wünsche euch einen schönen Abend
  und grüße euch ganz lieb

Alexandra

EDIT

Gekauft hab ich sie bei snaps4u.
Lieferung war ruckzuck da und dort gibt es super Angebote.

6 Kommentare:

  1. hi! bin schon auf die ersten gesnapten sachen egspannt, schreib doch mal wo sie her sind und ob du zufrieden bist...;o) bin auch am überlegen....liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh - pass bloß auf - die machen süchtig ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. ...ich möchte sie auch nicht mehr missen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir jetzt auch endlich welche bestellen. Dankeschoen fuer den Link und viel Spass beim Snapsen. :o)

    Schoenes Wochenende
    NINI

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, danke für den Link, ich brauch bald wieder nachschub, hab meine erste Ladung schon fast versnappt.:-)
    viel Spaß damit!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    "ohne" kann ich mir garnicht mehr vorstellen.

    Schöne farben hast Du!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen