25. Februar 2011

Kindergeburtstagsfeier

war heute, von Simon und seinem Freund Johannes

Wir haben zu Hause Kaffee getrunken und 
sind dann auf die Bowlingbahn gefahren. 
Gaaaaaaanz viel Spaß hatten wir.

hier "fachsimpeln" die Beiden über den Punktestand

Johannes wie ein Profi

wo rollt die Kugel wohl hin

jawoll - sie trifft ihr Ziel

bowlen macht durstig
auf ein Neues

jippiiiiieeeee, eine "ruhige" Kugel geschoben 
und voll abgeräumt

auch der Papa ist voll in Action

ohne Worte

Ein echt schöner Tag!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und grüße euch ganz lieb

Alexandra

5 Kommentare:

  1. das ist schön, das der tag so gelungen ist. ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuung! Das war ja wirklich ein toller Tag! Die Bilder sagen alles aus! Klasse!

    Ich wünsche dir ein ebenso fröhliches Wochenende und schicke liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    oh so schöne geburtstagsbilder.

    Ich sende mal ganz schnell Glückwünsche nachträglich!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow, obercool!!
    so ein geburtstag auf der bowlingbahn hat wirklich was :D
    alles gute nachträglich!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wenigstens mal action. Finde ich super. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Sohnemann.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen