3. Oktober 2010

Zum Tag der Deutschen Einheit


gab es heute ein Konzert mit Orchestern aus 3 Musikschulen, 
die aus drei verschiedenen Landkreisen kommen.
Eichsfeld, Göttingen und Werra-Meißner-Kreis.
Die Wiedervereinigung einmal ganz anders.


bei den Proben


noch eine kurze Verschnaufpause bei wunderschönem Wetter


Alle sind auf ihren Plätzen und gleich geht´s los.
Unser Kurzer hinter "seinen" drei großen Kesselpauken.

Ab dann habe ich mit der Videokamera aufgenommen. Mal sehen, 
ob ich das hinbekomme, es die nächsten Tage hier einzustellen.
Es war ein superschönes Konzert. 
Wir sind ganz schön stolz auf dich, mein "kleiner" Großer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend

LG Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich habe eine Frage uber die kleine Pauke (rechts im Photo). Ich suche alte Pauken wie diese zu kaufen. Können Sie bitte mir die telefon nummer von jemand von die orchester. Dan kann ich telefonieren.
    Danke
    John A.(email: j.abendstern@ntlworld.com)
    Entschuldigung.. mein Deutsch is nicht gut!

    AntwortenLöschen