1. Oktober 2010

Sneaker´s Shirt

aus dem schönen FM Jersey

gerade fertig geworden und gleich angezogen und angelassen
nach OTTObre 301

Die Foto´s sind nicht ganz so dolle - drinne fotografiert.
Mal sehen, ob ich mein Model nachher noch für draußen 
Foto´s gewinnen kann.

"Eule Helga" ist schon zugeschnitten und wartet
nur noch auf´s zusammennähen.

LG Alexandra

Kommentare:

  1. hallo,
    das shirt ist total süß geworden,........
    ich hab den stoff auch hier liegen,......mal sehen wann ich dazu komme was daraus zu nähen,..
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    mir gefallen die Fotos, ein süßes Model hast du da!

    Wegen der Noten-Stulpen hatte ich eigentlich gemeint, dass DU mal bei Christina anfragen könntest, ob sie für deinen Sohn welche strickt. Ich denke, das wäre doch besser und persönlicher, als wenn ich das als Vermittlerin für dich täte. Hier findest du ihren Blog: www.woolbizarre.blogspot.com
    Ich habe ihr schon von deinem Wunsch erzählt, aber ich denke, es ist echt besser, wenn du sie selber danach fragen würdest.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen