26. Mai 2011

ein Kuschelmäuschen

hat es sich bei uns bequem gemacht

wer kann diesem Blick schon wiederstehen?

jetzt probier ich mal, wo es mir 
gefallen könnte - auf Simon´s Schlagzeug

auf Emily´s Puppenstube

ja, in der Duplo-Kiste sitzt´s sich auch gut

aber, am Besten ist es auf einem schönen weichen Kissen

die Anleitung ist aus diesem wunderschönen Buch, es werden
wohl noch ein paar weitere Kuschelpartner folgen

 ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ist das süß!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    dieses Mäuschen ist ja nur zum liebhaben und Kuscheln...die würde ich sogar freiwillig füttern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so nu hab ich das buch gekauft.. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    das Schäfchen ist wirklich "knuffig, schmusig, flauschig" geworden:) Ich habe das Buch auch, das sind wirklich schöne Sachen drin... Ich habe zu Ostern meiner Kleinen eine rote Nicki-Katze (die eigentlich mit Spieluhr in dem Buch ist) genäht.
    LG
    Manu (smillakids.blogspot.com)
    Kann momentan keine Kommentare angemeldet abgeben wie so manch anderer auch:(

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß! total knuffig. ich glaub, die näh ich "mir" *lach* auch mal :o) (wenn ihr so wüßtet wie viel kuscheltiere ich in meinem bett habe...)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein super knuffel süsser Gefährte :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen