18. Mai 2011

mmmmmmmmmmhhhh


daraus wird in den nächsten zwei Wochen leckerer 
(normalerweise nimmt man weißen Kandis, aber Mami war so lieb und hat die Zutaten mitgebracht 
und dabei den krümeligen braunen geschnappt, so wird nur die Farbe etwas anders werden)

Rhabarber-Vanille-Likör

ich freu mich jetzt schon drauf ;o)))

liebe Grüße

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Toll! Das Rezept MUSS ich ausprobieren!
    Danke, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. ;o)))
    hab ich gestern auch aufgesetzt ;o))
    super lecker!!

    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecka an:-) Gutes gelingen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich dieses Posting unter meinem aktuell eingestellten Holunderblütensekt als Link eingefügt habe (-:

    AntwortenLöschen
  5. hört sich superlecker ab, danke für das rezept!!! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen REzepttipp gerade angesetzt und bin schon ganz gespannt - riecht jetzt bereits prima!

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen