25. August 2010

Themenbild - Waschplatz


Gerade fertig geworden, das Schätzchen. Jetzt hat sie Ruhe - bis morgen.

Mein erster Themenbildertag, mal sehen wie´s weitergeht.

Andere Themenbilder findet ihr hier und hier.

LG Alexandra

Kommentare:

  1. Oh einen Trockner hätte ich auch gern, aber mein Freund beharrt darauf, dass der viel zu viel Strom verbrauchen würde. Dann muss eben die doofe Wäscheleine herhalten.

    AntwortenLöschen
  2. So sieht also ein Trockner aus? Ich habe auch keinen, dafür vier Wäscheständer, die dauernd überall verteilt rumstehen.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin froh, dass ich IHN habe. Aber er läuft vorwiegend im Winter, da wir einen Garten mit Wäschespinne haben. Socken und Unterwäsche wandert aber das ganze Jahr hinein.
    Glücklich bin!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen