16. August 2010

Sommerbericht - Teil 1

Endlich, endlich lasse ich mal wieder was von mir hören.
Der Urlaub ist schon eine ganze Weile vorbei und die Schule hat auch schon vor 2 Wochen wieder begonnen.

Meine Nählust war mir etwas abhanden gekommen, aber so langsam kommt sie wieder.

Ich möchte euch einfach ein paar Fotos zeigen, wie unser Sommer so war.
Demnächst geht es dann mit genähten Sachen weiter.
Zuerst waren 8 Mädel´s (mich eingeschlossen) in unserer Hauptstadt und haben sich 3 wunderschöne Tage gemacht. Alles was das Mädchenherz begehrt.
Am ersten Abend das neue Programm von Mario Barth. Es ist ja sooo wahr.

ein absolut geniales Bühnenbild

Dann am nächsten Tag etwas "Kultur" mit dem Fernsehturm und einer Stadtrundfahrt, wo wir, glaube ich, dass allerwichtigste gesehen haben. Ausstieg am Brandenburger Tor.


Blick vom Fernsehturm






















Der nächste Tag galt ganz dem Thema "Shoppen". Wir waren im "Alexa". Ziemlich berauschend für so "Landhühner" wie uns. Mit meiner besten Freundin gehe ich zwar ab und zu mal in Göttingen shoppen, aber Berlin ist ja doch eine ganze Nummer größer.


Am Abreisetag waren wir dann so noch ein wenig bummeln und gegen Mittag brachte uns die Bahn wieder Richtung Heimat.

Mädel´s, es war schön mit Euch!!!

Morgen? geht der Sommerbericht weiter.

Liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen