12. April 2012

*12 von 12* im April 12

heute von unserer ersten Geocaching- Tour
das Wetter war am Vormittag traumhaft und so haben wir die Tour um
 unseren (liegt dicht am Dorf) See in Angriff genommen
"bewaffnet" mit 2 tauglichen Handy´s und Proviant sind wir um halb elf losgezogen

 im Gänsemarsch voran

 Papa hat den ersten Cach gefunden

 und gucken wie so ein Teil ausschaut...und eintragen, dass wir ihn gefunden haben

 eine kleine Stärkung nebenbei und immer den Blick auf dem Handy, 
wie weit es bis zum Nächsten ist

 ja, jippi...Emily hat den Zweiten entdeckt

 Bella hatte einen Riesenspaß beim Rumstromern, wie immer

 manchmal ist die Suche gar nicht so einfach...den dritten Cach haben wir nicht gefunden, aber das ist nur aufgeschoben, wir finden ihn bestimmt beim nächsten Mal

 Besuch am Ufer...er mochte uns nicht und hat uns ganz schön angefaucht

 Simon beim wieder Verstecken des vierten Cachs

 Vater und Tochter

 Jakob freut sich, er hat den Nächsten gefunden

 und der war so klein...wir wussten nicht, dass die Teile soooo klein sein können

die Kinder waren KO und wir haben die Runde an dieser Stelle beendet...wir haben uns die zwei Fehlenden und den, den wir nicht gefunden haben für Sonntag vorgenommen

bei Caro findet ihr wie immer die gesammelten 12er

Wir genießen morgen noch unsere Ferien und ab nächste Woche gibt es dann auch wieder was genähtes zu sehen, versprochen

eure Alexandra


1 Kommentar:

  1. ...das scheint ja ein wirklich klasse Tag gewesen zu sein auch Wettertechnisch♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen