8. November 2010

kurzer Zwischenbericht

von meiner Ripple Blanket.



Und es wird in jeder möglich zu machenden Minute weitergehäkelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
glg Alexandra

EDIT: Die Decke ist jetzt 62 cm hoch und die 
supertolle Häkelanleitung habe ich von hier.
elizzza erklärt super alle möglichen Häkel- und Strickvariationen.
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

LG Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, liebe Alexandra, die sieht ja wunderschön aus. Wie groß ist sie denn jetzt schon? Ich glaube, die Geduld hätte ich nicht. Wie bekommst Du denn die Zacken da rein?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boah, so schön!!! die steht als nächstes auf meiner Häkelliste, aber ich muss erst noch ein paar (gefühlte tausend) grannys häkeln und zur decke zusammen nähen ;-)
    weiterhin viel spaß,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Boah,.....das sieht ja schon super gut aus!!!
    ich bin begeistert von deiner Ausdauer,.......mir würde da die geduld fehlen ;o((
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Himmel nochmal Alexandra,

    die ist ja voll g**l ;-)

    Ich hätte sie schon nach der ersten Reieh in die Ecke geworfen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen