29. August 2011

mein Geburtstagsgeschenk

hatte ich mir sooooo sehr gewünscht
und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen

vor lauter Aufregung war ich um 6.30 Uhr wach
und es hat mich einfach nichts mehr im Bett gehalten
Mama wär sooooooo gern noch ein bissi liegen geblieben ;o)

 erst mal sofort alles anschauen

und als wir dann gefrühstückt hatten und aus der Kirche wieder
da waren, durfte ich mich auch gleich ans Maschinchen
setzen und die ersten Nähte nähen - alle mal ausprobiert

"Frau" mit 7

für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch
bedanken und wünsche euch allen eine schöne Woche

eure Emily

2 Kommentare:

  1. wow, sooo ein tolles geburtstagsgeschenk!!! da hätte ich auch nicht länger im bett bleiben können ;-)
    viel spaß damit, aber das wirst du sicher haben - vor allem wenn man schon soooo einen tollen stoff dazu bekommen hat!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emily,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 7. Geburtstag und außerdem einen tollen Start in Deine Schulzeit.

    Meine Emma hat die gleiche Maschine und näht sehr gerne damit.

    Ich hoffe bald ganz viel Genähtes von Dir zu sehen! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen