31. August 2011

die kleinen Monster

sind bei uns eingezogen

und daraus wurden erst mal eine Hose und ein Shirt

aus der Zwergenverpackung in Gr. 62/ 68

 Shirt ohne alles, ich find den Stoff genug

und die Hose aus dunkelbraunem Interlock,
rotem Bündchen und Kniepatten

die Kombi wird von meiner Mami verschenkt 
an einen kleinen Erdenbürger

euch allen einen schönen Donnerstag

eure Alexandra

Kommentare:

  1. ei wie süüüüüüüüüüüß den stoff hab ich in grün da und mir auch was feines genäht draus bin ja ne monster mama lach die kombi is echt süß mal vormerk (-:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    die Kombi ist ja unheimlich süß! Und da habe ich gerade etwas entdeckt, das werde ich dir das nächste Mal nachmachen...nämlich in den Bund der Hose zwei Gummis einnähen...sieht einfach noch besser aus. Echt richtig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...die Mami wird sich sehr über diese niedlich freche Kombi freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    wow ist die Kombi süß, und sooo klein! ;-)

    Da meine Schwester jetzt langsam auch einen Kinderwunsch hegt darf ich sowas kleines vielleicht auch nochmal nähen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen