16. Dezember 2010

gestern Abend

war der letzte Puppenkursabend.
Nachdem er einmal verschoben und noch einmal (wegen Schlechtwetter) 
verschoben wurde, haben gestern alle Puppenmama´s ihre 
Lieblinge (fast) fertig bekommen.


 alle ganz konzentriert bei der Arbeit

das Köpfchen wird eingenäht

mach schnell, damit ich mit beiden Augen gucken kann

Huhu, wie schaut´s bei euch?

Ich soll noch Zöpfchen bekommen und dann bin ich 
für´s Christkind fertig.

Meine Frisur sitzt, passt, wackelt und hat Luft, nur ein 
paar Klamöttchen müssen noch her.

Es war ein schöner Abend und alle sind glücklich 
mit ihren kleinen Schätzen nach Hause gefahren.

glg Alexandra

2 Kommentare:

  1. vor jahren hab ich auch mal solche puppen gemacht. sieht richtig gemütlich aus bei euch und wunderschöne puppen sind entstanden!
    da werden die beschenkten sich bestimmt freuen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen