14. Dezember 2010

Frl. Rosenrot

hat uns ganz bezaubert

Eine ANTONIA mit gepachten Ärmeln

und einem Herzchen um´s "Froilein"

Campan, Punktejersey und Frl. Rosenrotjersey von hier.

Kam am Sonntag unterm neuen Kleid das erste Mal zum 
Einsatz und wurde nur nacht´s zum Schlafen ausgezogen.

glg Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,

    sie Antonia ist der Hit!!! Wunderwunderschön!!!!

    Glaube wir brauchen auch noch gleich eine...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schön wie das ist hätt` meine tochter wahrscheinlich so lange gequengelt bis sie es zum schlafen hätte anlassen können! das ist ja echt ein wahrer traum :-) jetzt hab ich auch mal so eine ungefähre vorstellung wie groß fraulein rosenrot ist, dachte sie wäre viel kleiner und da wäre es mir zu hibbelig gewesen, aber so sieht es echt toll aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hi! sehr sehr süß..........ich würde sie nicht mal zum schlafen gehen ausziehen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das Shirt süss - ein Traum,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ...wahnsinn ...wie genial sieht das denn aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen