15. Januar 2013

ein paar

Klamöttchen sind in der letzten Zeit auch fertig geworden


eine Bandito in Gr. 86/92 mit Captain Peppernose 
für einen kleinen Racker zum Geburtstag verschenkt

dann für mein Prinzesschen ein Bobby - Shirt

und noch einen Nicki - Jacke...auch zum Geburtstag verschenkt, 
in Gr. 128 aus einer OTTOBRE
hinten drauf mit olly

die Tage geht´s dann weiter...es warten noch Sachen auf´s Fotografieren und das Wetter ist ja heute wie geschaffen für gute Fotos

also dann, bis demnächst

eure Alexandra



4 Kommentare:

  1. ... ich bin soooo begeistert und die Jacken mega schön ... aber das Shirt ...wauuuuu ...würde sogar ich an ziehen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra!

    Wow was für ein toller Blog. Ich bin von Deinen genähten Sachen total begeistert. Ich trage mich gleich als Leser ein damit ich nichts mehr verpasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt...ich war auch schon bei dir und fühl mich wohl dort :o)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen