7. November 2011

das erste Shirt

in dieser Woche

ist eine Clementine in Gr. 110/ 116

 für die Große einer Freundin

 ich liebe diesen Schnitt

und ich denke, Hannah wird sich auch freuen

das Shirt für´s kleine Schwesterchen liegt schon zugeschnitten,
muss nur noch genäht werden

und ja, ich habe es schon gesehen, ich freue mich wie
BOLLE, ich habe 100!!! regelmäßige Leser /innen
ich bin schon ein bissi sprachlos
da kommt dann die nächsten Tage noch eine Überraschung, die
aber noch vorbereitet werden will :o)

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

eure Alexandra

7 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    wow, ein traumhaft schönes Shirt.

    Clementine sollte ich mir auch mal zulegen.

    Ich fand bei Enna die Aform schon so schön.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Hannah würd sich bestimmt freuen ;-)
    Sieht klasse aus und wird bestimmt ein Lieblingsshirt!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Clementine....,klasse schaut sie aus und wird bestimmt ein Lieblingsshirt...
    und zu den 100 Lesern...meinen Glückwunsch und eh Du Dich versiehst,sind es 200...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ...boh Alex...das ist echt klasse gemixt;)
    Gratulation auch zu deinen ersten 100 ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist das ein bunter schöner Augenschmaus :-)) Herzlichen Glückwunsch zur 100 - mach weiter so :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... kann ich da nur sagen...
    Das ist genau mein Geschmack!
    Und Glückwunsch zum 100.! :o)))))

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, diese Clementine!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen