29. September 2010

1x7 Stöckchen - Herbst

 
Einfach den Satz ergänzen:

* Der Sommer ist vorbei und das ist schade, er war schon kurz aber dafür heiß.
* Ich mag den Herbst weil es drinnen wieder heimelig wird.
* Ich mag den Herbst nicht, wenn er nass und kalt ist.
* Das Wetter ist gerade grau und bewölkt, aber trocken.
* Im Herbst mache ich am liebsten Bastelwerke mit den Kindern und raus in die Natur.
* Die Blätter,die von den Bäumen fallen sind so schön bunt und rascheln.
* Herbst ist für mich teils schön, (mit der Family bei Kerzenschein), teils nicht so schön, (der lange, dunkle Winter steht vor der Tür).

Hier gefunden und mal mitgemacht.

Wer möchte, holt sich das Stöckchen von  hier und macht einfach mit. 

LG Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    freut mich, dass dir meine Noten-Stulpi's gefallen. Du kannst ja mal bei Christina von Woolbizarre anfragen, ob sie noch Aufträge annimmt, für deinen kleinen Schlagzeuger. :-) Aber ich glaube, die Warteliste ist schon lang: Gestern bei der Orchester-Probe hatten sich auch schon einige dafür begeistert.
    Tschüss und viele Grüße von
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    ja, frag' Christina ruhig mal, ob sie dir welche strickt. Sie ist solchen Aufträgen gegenüber immer recht aufgeschlossen.

    Ich spiele im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Tenor-Saxophon. Und ein paar meiner Tröten-Kolleginnen fanden die Dinger so schön, dass sie am liebsten genau die gleichen haben möchten.

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen