10. September 2012

euliger Spätsommer

dieses mal aus Pünktchen und Äpfelchen Jersey



nach Kundenwünschen umgesetzt...
die Flügel aufgenäht, eine Herzchennase und verschieden große Augen

seit einer Woche ist bei uns wieder Schule und der Alltag hat uns schon wieder (fast) im Griff

die letzten ca. 8 Wochen habe ich nicht ein einziges Mal an der Nähma gesessen...es hat mir auch nicht gefehlt...ich habe die Zeit in Österreich, in der Ferienfreizeit, und im Familienurlaub an der Ostsee sehr genossen, aber so langsam krabbelt es wieder in meinen Händen...und dann wird hier auch wieder mehr zu finden sein :o)


bis die Tage

eure Alexandra



Kommentare:

  1. ... das ist doch ein eulig schöner Anfang und dein Header gefällt mir total;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. och ist die süß geworden, ich freu mich auf mehr genähtes :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Trina,

    ich habe vor kurzem einen Kinderschuh- Award bekommen und möchte den nun gern an Dich weitergeben.
    http://murmelz.blogspot.de/
    Tolle Seite!!! Weiter so!!!
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ja,zeig mal wieder was :) Die Details sind toll,hab eine schöne Zeit! LG! Ela

    AntwortenLöschen