2. Juni 2012

morgen

wird der kleine Simon einer lieben Freundin getauft und ich durfte ihm sein Taufkleid nähen und die Kerze gestalten...und ich durfte meiner Kreativität freien Lauf lassen.

jetzt kommen mal nur die Bilder zu Wort...













Das Kleidchen ist ein Burdaschnitt (da gibts einen richtigen Taufkleidchenschnitt),
 und die Kerze hatte die Vorlage in meinem Kopf :o)

Da ich die beiden Sachen jetzt verschenken gehe, kann ich sie euch heute schon zeigen...sie liegen hier schon seit gefühlten 100 Tagen und warten darauf, dass ihr sie anschauen könnt.

ein schönes Wochenende

eure Alexandra

Kommentare:

  1. ...bohhhaaaa...wie schön ist das bitte ♥
    Einen besonders schönen Tag wünsche ich Euch und die Mama wird sooo Glücklich darüber sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion...ich bin selber ganz verzückt...und Fotos mit dem kleinen Mann gibts dann auch, da freu ich mich schon drauf

      glg Alexandra

      Löschen
  2. ich wusste gar nicht dass jungs bei der taufe auch ein kleid tragen^^ finds aber seeehr schön!!!

    AntwortenLöschen