24. Juli 2011

wir sind wieder daaaaaaaaa

nach zwei wunderschönen Wochen in den Bergen 
Österreich´s sind wir gestern Abend wieder
zu Hause angekommen


der Dachstein - direkter Blick vom Gästehaus

der Brunnen vorm Haus

der Forstauer Bach



unterwegs

 die Kirche in Forstau

in Radstadt habe ich auch einen Stoffladen gefunden ;o)

aus der Gondel der Sommerrodelbahn in Abtenau

auf geht´s





mit der Gondel ging´s hoch

zum Stubnerkogel

auf zur ersten Hängebrücke in einer Höhe von 2300 m

140 m lang
welche Ausblicke





 auf der Hängebrücke

alle mal anlehnen




das waren die Erlebnisse von den ersten drei Tagen,
 morgen geht´s weiter
 wir waren eine echt dufte Truppe, die Kinder hatten
soooo viel Spaß

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend 
und morgen einen guten Start ein die neue Woche

eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    willkommen zurück, und dann mit sooo tollen Fotos.

    Ich liebe Österreich, nur der Rest der Familie will dort nicht mit mir hin! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die sich auf mehr Fotis freut)

    PS: Alle mal anlehnen? Das wäre nicht für mich!

    AntwortenLöschen