15. Juni 2011

EinSCHULUNGSkleid

vom letzten Teaser fehlt ja noch die Auflösung

wie die liebe Marion richtig getippt hat,
es ist ein Feliz - Kleid geworden

unser liebster Kleiderschnitt

aus dem wunderschönen JP´s Garden
und Kombistoff von hier

und drehen lässt´s sich damit - ein Traum

 nur ein bissele betüllert, 
weil der Stoff allein schon sooooo schön ist

das nächste größere Projekt ist jetzt die Zuckertüte,
die will ich selber filzen, schau´ mer mal, was draus wird
ich zeig´s euch dann auf jeden Fall

ich wünsche euch einen sonnigen Tag

eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das kleid ist wunderschön!!!!
    Und deine kleine seht super glücklich darinaus,....einen besseren Start kann es kaum geben ;o)))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden

    AntwortenLöschen
  3. das ist soooooooooo wunderwunderschön!! das wird sicher eine tolle einschulung!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das ein traum!!! so ein tolles kleid. deine tochter strahlt richtig vor glück :o) wenn das kein toller schulstart wird, dann weiß ich es auch nicht.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...wunder...wunderschön und auf die Zuckertüte bin ich schon sehr gespannt!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöööönes Kleid,da würd ich ja glatt für auch noch mal zur Schule kommen wollen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFTschöööööööööööööööööööön! Sieht einfach nur megaschön aus! Da wird Deine Maus sicher einen schönen Tag drinnen haben!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem kleid, ich liebe einfach diesen schnitt....

    so eins wird anna-lena nächstes jahr auf jeden fall auch bekommen

    gruß monika

    AntwortenLöschen